Deine PaleoMental-Trainer

Joachim Haid – der Motivator

Dein Experte für Sport und Ernährung. Vom Coach für Finanzdienstleister, Banker und Steuerberater zum GesundHaid’s Coach mit Heilpraktiker Ausbildung. Joachim hat am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn man seinen Körper vernachlässigt – und wie man trotzdem wieder in Höchstform kommt und diese dauerhaft hält. Aus seiner eigenen Erfolgsgeschichte hat er das Gesundheitskonzept PaleoMental entwickelt. Sein Motto: Übernimm selbst die Verantwortung für deine GesundHaid, denn es ist DEIN Leben!

Ausbildungen:

– Fitness-Trainer A-Lizenz
– Zertifizierter MikronährstoffCoach®
– Diverse Darmmikrobiom Aus- und Fortbildungen
– Kettlebell Instructor
– Faszientrainer
– Heilpraktiker in Ausbildung (Abschluss voraussichtlich 2024)

Tätigkeiten:

– Geschäftsführung
– Seminarleiter
– GesundHaid’s Coaching
– Leiter der PaleoMental® Akademie
– Kursleiter Lizenzierter Ernährungsberater PaleoMental®, Lizenzierter     Mirkonährstoffberater PaleoMental®, Lizenzierter Mikrobiomberater   PaleoMental®

Candy Konz – der Aktivator

Dein Experte für Sport und Prävention. Als Fitnessökonom, Fitnessfachwirt, und Master of Arts Gesundheitsmanagement mit Schwerpunkt betrieblichen Gesundheitsmanagement hat Candy in weit über 25.000 Trainingsstunden als selbstständiger Personaltrainer bisher hunderten Kunden weiter geholfen. Seine Leidenschaft für Sport steckt er in die Akribie seiner Arbeit, um Dir das bestmögliche Trainingsergebnis gewährleisten zu können. Sein Wissen vermittelt er ebenfalls als Dozent für eine Sportakademie und bei Krankenkassen.

Jürgen Gesierich – der Intuitive

Dein Experte für Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit. Der Sportphysiotherapeut, LifeCoach und Buchautor mit 30 Praxisjahren kombiniert naturgemäßes Leben mit Prinzipien des gesunden Essens. Das eigene Ernährungskonzept hat er über 20 Jahre lang ständig weiterentwickelt und in seiner „Innovitalen Küche“ zusammengefasst. Basis seiner Coachingarbeit sind Naturheilverfahren, Body-& Brain-Techniken sowie Visualisierungsmethoden. Jürgen baut eine Brücke zwischen Körper und Geist, Gefühl und Verstand.

Gordana Frank – die Einfühlsame

Deine Expertin für mentale Power. Als ausgebildete psychotherapeutische Heilpraktikerin, Logotherapeutin und Spezialistin für Autogenes Training hat Gordana schon vielen Menschen geholfen, herausfordernde Lebenssituationen zu meistern. Bei PaleoMental vermittelt sie den Teilnehmern, wie sie ihre Ziele mit Hilfe ihrer eigenen Willenskraft erreichen, die in jedem von ihnen steckt. Und wie sie am Anfang den Durchbruch schaffen und dann auf der Langstrecke durchhalten.

Peter Krauss – der Emotionale

Dein Experte für gesunde Fitnessküche. Leckere Menüs zubereiten, das können viele. Peter gibt sich damit nicht zufrieden: Der erfolgreiche Koch möchte nicht nur das Beste für den Gaumen tun, sondern für den ganzen Körper. Genuss, Abnehmen und Fitness schließen sich keineswegs aus: Den Teilnehmern seiner Kochkurse und Genießerevents verrät er nicht nur köstliche Rezepte, sondern zusätzlich geballtes Wissen über Roh- und Nährstoffe für ein gesundes Leben.