ENDLICH SCHLANK UND GESUND OHNE REGELN UND VORSCHRIFTEN 

N

Abnehmen ohne hungern oder Diäten

N

Vorbeugen von Diabetes, Herzinfakt, Schlaganfall uvm.  

N

Zuckersucht bekämpfen 

N

Schutz vor Epidemien und Pandemien 

UNSER GESUNDHEITSKURS

Alle Antworten zu deinen Fragen zusammengefasst.

BASIS

499 

Video- Kurs

  • Wie du Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall und viele Krebsarten möglichst vermeiden kannst
  • Warum Kohlenhydrate nicht gleich Kohlenhydrate sind
  •  Sport: Warum Sport wichtig ist und doch häufig überschätzt wird 
L

2 Live Webinare für die Beantwortung deiner Fragen

PREMIUM

629 

  • Video Kurs mit allen Inhalten
  • 2 Live Webinare für die Beantwortung deiner Fragen 
L

Persönliche Beantwortung deiner Fragen per

N

Mail

N

Messenger

N

WhatsApp

N

Threema

COACHING

829 

  • Video- Kurs mit allen Inhalten
  • 2 Live Webinare für die Beantwortung deiner Fragen 
  • Persönliche Beantwortung deiner Fragen per Mail, Messenger, oder WhatsApp
L

Persönliches Erstgespräch und 6 Monate Health Coaching im Wert von € 474,00

L

Alle 3 Monate Zwischengespräch

L

Erstellung individueller Trainingsplan

VIP

969 

  • Video- Kurs mit allen Inhalten
  • 2 Live Webinare für die Beantwortung deiner Fragen 
  • Persönliche Beantwortung deiner Fragen per Mail, Messenger, oder WhatsApp
  • Persönliches Erstgespräch und 12 Monate Health Coaching im Wert von € 828,00
  • Alle 3 Monate Zwischengespräch
  • Erstellung individueller Trainingsplan
L

2 zusätzliche Webinare pro Monat

L

15% Vorzugskonditionen für Nahrungsergänzungsmittel

INHALTE DES VIDEO- KURSES

N

6 Tipps, um möglichst viele Jahre so gesund wie möglich zu sein

N

Warum funktioniert unser Körper wie er es tut?

N

Wie du ohne hungern und Diäten dein Gewicht reduzieren und/oder halten kannst

N

Warum sind deine Zellkraftwerke, die Mitochondrien, so entscheidend für deine Gesundheit?

N

Die Entstehung der heutigen Zivilisationskrankheiten

N

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Cholesterin?

N

Wie du Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall und viele Krebsarten möglichst vermeiden kannst

N

Warum über 60% der Diabetes Typ II Fälle heilbar sind

N

Autoimmunerkrankungen und Allergien: Wie kannst du diese vermeiden und oftmals wieder los werden?

N

Der Ursprung heutiger Epidemien und Pandemien und wie du dich optimal davor schützen kannst

N

Die Entwicklung der modernen Medizin: Ein Segen, aber auch Irrwege, die teils bis heute andauern

N

Das Zucker-Fett-Duell: Wie es zur low Carb Welle und daraus noch heute existierende Ernährungsmythen kam

N

Warum Kohlenhydrate nicht gleich Kohlenhydrate sind

N

Das Märchen von der Kalorien-Restriktion

N

Ernährungs- und Diät-Mythen

N

Der Darm: Welche Bedeutung spielt dieser für deine körperliche und psychische Gesundheit?

N

Die Bedeutung des Schlafs für deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit

N

Makro- und Mikronährstoffe

N

Die enorme Bedeutung von Hormonen und Neurotransmittern und warum diese mächtiger als dein Mindset sind

N

Genetik und Epigenetik: Sind wir unseren Genen hilflos ausgeliefert?

N

Öle und Fette: Fett ist nicht gleich Fett und warum Fett nicht fett macht

N

Was ist orthomolekulare Medizin?

N

Was ist für Vegetarier und Veganer besonders wichtig zu wissen?

N

Sport: Warum Sport wichtig ist und doch häufig überschätzt wird

MEINE GESCHICHTE

Vom Versicherungsmakler zum Ernährungs- und Gesundheitscoach.

Nachdem ich die ersten 15 Kg durch Wiederaufnahme von Sport abgenommen hatte, blieb mein Gewicht jahrelang zwischen 104 und 109 Kg hängen. Ich kam einfach nicht unter 100 Kg.

Außerdem war ich häufig krank, müde, abgeschlagen und nur wenig leistungsfähig. Ich kam von einem Infekt in den anderen. Mir war klar: So konnte das nicht mehr weitergehen. Und da traf ich eine Entscheidung, welche mein gesamtes Leben und meine Gesundheit positiv verändern sollte.

Welche Entscheidung das war, was ich mich weiter fragte und wie ich es schaffte, innerhalb von 6 Monaten weitere 15 Kg abzunehmen, das erzähle ich dir in diesem Video.

TEILNEHMERSTIMMEN