Endlich schlank und gesund ohne Regeln und Vorschriften!

Wenn du wissen willst, …

N

... wie du ohne hungern oder Diäten abnehmen kannst

N

... wie du Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall uvm. möglichst vermeiden kannst

N

... wie du dich von deiner Zuckersucht befreien kannst

N

... wie du dich optimal vor heutigen Epidemien und Pandemien schützen kannst

Dann haben wir alle Antworten auf diese Fragen und viel mehr in einem einzigartigen
ONLINE GESUNDHEITS-KURS zusammengefasst.

Die Inhalte des Video-Kurses (Auszug):

– 6 Tipps, um möglichst viele Jahre so gesund wie möglich zu sein
– Warum funktioniert unser Körper wie er es tut?
– Wie du ohne hungern und Diäten dein Gewicht reduzieren und/oder halten kannst
– Warum sind deine Zellkraftwerke, die Mitochondrien, so entscheidend für deine Gesundheit?
– Die Entstehung der heutigen Zivilisationskrankheiten
– Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Cholesterin?
– Wie du Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall und viele Krebsarten möglichst vermeiden kannst
– Warum über 60% der Diabetes Typ II Fälle heilbar sind
– Autoimmunerkrankungen und Allergien: Wie kannst du diese vermeiden und oftmals wieder los werden?
– Der Ursprung heutiger Epidemien und Pandemien und wie du dich optimal davor schützen kannst
– Die Entwicklung der modernen Medizin: Ein Segen, aber auch Irrwege, die teils bis heute andauern
– Das Zucker-Fett-Duell: Wie es zur low Carb Welle und daraus noch heute existierende Ernährungsmythen kam
– Warum Kohlenhydrate nicht gleich Kohlenhydrate sind
– Das Märchen von der Kalorien-Restriktion
– Ernährungs- und Diät-Mythen
– Der Darm: Welche Bedeutung spielt dieser für deine körperliche und psychische Gesundheit?
– Die Bedeutung des Schlafs für deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit
– Makro- und Mikronährstoffe
– Die enorme Bedeutung von Hormonen und Neurotransmittern und warum diese mächtiger als dein Mindset sind
– Genetik und Epigenetik: Sind wir unseren Genen hilflos ausgeliefert?
– Öle und Fette: Fett ist nicht gleich Fett und warum Fett nicht fett macht
– Was ist orthomolekulare Medizin?
– Was ist für Vegetarier und Veganer besonders wichtig zu wissen?
– Sport: Warum Sport wichtig ist und doch häufig überschätzt wird
– …

Meine Geschichte: Vom Versicherungsmakler zum Ernährungs- und Gesundheitscoach

Nachdem ich die ersten 15 Kg durch Wiederaufnahme von Sport abgenommen hatte, blieb mein Gewicht jahrelang zwischen 104 und 109 Kg hängen. Ich kam einfach nicht unter 100 Kg.

Außerdem war ich häufig krank, müde, abgeschlagen und nur wenig leistungsfähig. Ich kam von einem Infekt in den anderen. Mir war klar: So konnte das nicht mehr weitergehen. Und da traf ich eine Entscheidung, welche mein gesamtes Leben und meine Gesundheit positiv verändern sollte.

Welche Entscheidung das war, was ich mich weiter fragte und wie ich es schaffte, innerhalb von 6 Monaten weitere 15 Kg abzunehmen, das erzähle ich dir in diesem Video.

Teilnehmerstimmen